INK SERVICE unterstützte Drucker - Statusanzeige

Mit der Prindo Suche haben Sie die Möglichkeit herauszufinden, ob Ihr Gerät bereits im Prindo INK SERVICE unterstützt wird. 

Bedeutung der INK SERVICE Statusanzeigen: 

INK SERVICE

INK SERVICE funktioniert

INK SERVICE

Dieser Drucker wird noch nicht unterstützt, wir sind aber zuversichtlich, dass wir Ihren Drucker aufnehmen können. Somit dauert es ca. 2-3 Tage NACH der Einrichtung Ihres Prindo SPOTs, bis der Drucker in der Cloud verfügbar ist. Unterstützt werden grundsätzlich nur WLAN/LAN fähige Drucker. Kontaktieren Sie uns gerne für mehr Informationen: +49 89 24880 9359.

INK SERVICE

 
Dieser Drucker wird noch nicht unterstützt – gerne prüfen wir, ob Ihr Drucker für den INK SERVICE geeignet ist. Unterstützt werden grundsätzlich nur WLAN oder LAN fähige Drucker - zum Prindo SPOT.
Kontaktieren Sie uns gerne für mehr Informationen bzw. zum weiteren Vorgehen.

INK SERVICE

Dieser Drucker wird nicht unterstützt.
Gerne beraten wir Sie beim Kauf eines geeigneten Neugeräts.

 

Haben Sie noch Fragen? Hier geht’s zu den INK SERVICE FAQs

Bei Fragen, kontaktieren Sie uns gerne +49 89 24880 9359.
Mo-Fr 10-17h oder unter kontakt@prindo.de