WIRD IHR DRUCKER UNTERSTÜTZT?

SO FINDEN SIE ES HERAUS

 

Mit der Prindo-Suche haben Sie die Möglichkeit, herauszufinden, ob Ihr Gerät bereits im Prindo INK SERVICE unterstützt wird. Geben Sie dazu den Namen Ihres Druckers in die Prindo-Suche ein.

Bedeutung der INK SERVICE Statusanzeigen:

INK SERVICE

INK SERVICE funktioniert

INK SERVICE

Dieser Drucker wird noch nicht unterstützt. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir Ihren Drucker aufnehmen können. Somit dauert es ca. 2-3 Tage NACH der Einrichtung des INK SERVICE, bis der Drucker in der Prindo Cloud verfügbar ist. Der INK SERVICE funktioniert grundsätzlich nur mit netzwerkfähigen Druckern, die die SNMP Version 1 oder 2c unterstützen. Kontaktieren Sie uns gerne für mehr Informationen: +49 89 24880 9359.

INK SERVICE

Dieser Drucker wird nicht unterstützt.
Gerne beraten wir Sie beim Kauf eines geeigneten Neugeräts.

 

Hilfe zum Prindo Ink Service
Weitere Antworten finden Sie in FAQs und Troubleshooting – nehmen Sie aber auch gerne direkt Kontakt mit unserem Ink Service Team auf:
Wir helfen Ihnen bei der Installation oder beantworten Ihre Fragen, per Telefon +49 89 24880 9359 oder per E-Mail unter inkservice@prindo.de