Prindo Ink Service

Nutzen Sie unsere smarte Lösung für Tinte & Toner!

Schnell, günstig und kompatibel mit allen großen Druckermarken: Der Prindo Ink Service ist unser smartes Tool für ein zuverlässiges, unkompliziertes Büromanagement – ob als Hardware oder per App.

 

Prindo Haken Tinte- & Toner-Management in der Cloud
Prindo Haken Alle Hersteller & hochwertige Alternativprodukte

Prindo Haken Automatische Nachbestellung & günstige Preise
Prindo Haken Keine Vertragsbindung

 

Die Prindo APP

... kontrolliert Füllstände an allen Standorten - und bestellt auf Wunsch automatisch nach.

Mit der Prindo flexiblen APP können Sie mehrere Drucker-Standorte anlegen, eine unbegrenzte Anzahl an Druckern auswählen und kinderleicht nachbestellen. Sobald sich Ihr Handy mit dem WLAN eines Ihrer Standorte verbindet, prüft die Prindo APP nach den Druckerfüllständen und benachrichtigt Sie, wenn Tinte oder Tonerbenötigt werden. 

Die automatische Nachbestellung können Sie bei Bedarf über das Web aktivieren: 10% Rabatt auf Alternativ- und 5% auf Originalprodukte sind Ihnen damit garantiert.


Prindo Ink Service - App2

Orte anlegen

Einen oder mehrere Standorte Ihrer Wahl anlegen - z. B. "Home" oder "Büro" - und in das WLAN einloggen.

 

 

 
Prindo Ink Service - App2

Drucker wählen

Im jeweiligen Standort-WLAN nach erkannten Druckern suchen und anschließend Ihre Drucker auswählen. Informationen zu den Füllständen werden direkt in die Prindo CLOUD übertragen.

 

 
Prindo Ink Service - App2

Nachbestellen

Die App informiert Sie über niedrige Füllstände und legt Artikel in den Warenkorb. Sie können selbst bestellen oder direkt den INK SERVICE aktivieren.

 

Der Prindo SPOT

... behält vor Ort die Füllstände im Blick - ohne Unterbrechung und ohne Softwareinstalltion.

Unsere Hardware-Variante vor Ort: Einmal installiert, sorgt der Prindo SPOT für übersichtliches Druckermanagement und ununterbrochenes Füllstandtracking Ihrer Drucker, und das ganz ohne Softwareinstallation.

Bei aktiviertem Ink Service bestellt er automatisch Tinte oder Toner nach, sobald der Füllstand unter die von Ihnen festgelegte Grenze fällt. Ihr Vorteil: Sie erhalten 10% Rabatt auf Alternativ- und 5% auf Originalprodukte.

 


Prindo Ink Service - App2

Einrichten

Prindo SPOT einrichten und an Ihr WLAN anschließen.

 


Prindo Ink Service - App2

Drucker verwalten

Drucker im Prindo SPOT einrichten. Der SPOT überträgt Informationen zu den Füllständen direkt in die Prindo CLOUD.

 


Prindo Ink Service - App2

Nachbestellen

Ist der Prindo SPOT einmal im Kundenkonto registriert, können Sie selbst nachbestellen oder den Prindo INK SERVICE für automatische Bestellungen aktivieren.

So funktioniert es:

Damit alle Statusinformationen im INK SERVICE zur Verfügung stehen, werden fortlaufend Daten in die Prindo Cloud übertragen. Dies geschieht entweder über die kostenlose Prindo INK SERVICE App oder über den Prindo SPOT.

Im Zentrum des Prindo INK SERVICE Systems steht das Prindo WLAN Modul Prindo SPOT.

Einmal in Ihrem WLAN eingerichtet, übernimmt der Prindo SPOT die Übertragung der Druckerstatusinformationen in die Prindo CLOUD und Sie können diese dann im Prindo Shop unter „Meine Drucker“ oder im Prindo Cockpit einsehen. Hier können Sie nun auch die Einstellungen für den Prindo INK SERVICE, also für automatische Bestellungen vornehmen.

Dabei bestimmen Sie für welche Drucker Informationen übertragen werden sollen und für welche nicht. Sie definieren außerdem für welche Drucker Sie einen INK SERVICE aktivieren wollen und legen die Kriterien für automatische Bestellungen fest.

Interessiert?
Prüfen Sie, ob der Prindo INK SERVICE auch für Ihren Drucker funktioniert!
Geben Sie Ihren Drucker in die Suche ein und achten Sie auf die INK SERVICE-Statusanzeige - INK SERVICE unterstützte Drucker.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tinte- & Toner-Management in der Cloud

  • Alle Ihre Drucker und die passenden Tinten & Toner auf einen Blick
  • Voller Überblick über die Druckerfüllstände und die gedruckten Seitenzahlen
  • Vergabe von individuellen Druckernamen für alle Geräte

Alle Hersteller & Günstige Alternativprodukte

  • Keine Herstellerbindung, aktivierbar für fast alle LAN- und WLAN fähigen Drucker
  • Große Auswahl an Originalartikeln und günstigen Alternativprodukten
  • 10% Nachlass auf die Qualitäts-Eigenmarke Prindo, bis zu 5% auf Originalartikel 
  • Fixpreise vom Aktivierungstag bleiben bestehen + vergünstigte Versandkosten von 1,90€

Automatische Nachbestellung zu günstigen Preisen

  • Automatische Nachbestellung von Tinten & Tonern nach Ihren Vorgaben
  • Kriterien für Bestellungen für jeden Drucker einzeln einstellbar
  • Einsparung von Zeit und Ressource beim lästigen Nachbestellen!

 

Keine Vertragsbindung, keine Softwareinstallation

  • Keine Vertragslaufzeit, keine Mindestbestellwerte für automatische Bestellungen
  • Die automatische Nachbestellung kann jederzeit aktiviert oder gestoppt werden
  • Alle Inhalte und Einstellungen laufen über Ihre Prindo CLOUD und bleiben in Ihrer Hand.