Leichtes Sortieren mit Ablagesystemen

Ablagesysteme sind in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich und lassen sich übereinander stapeln. Verschiedene Farben sowie Beschriftungsmöglichkeiten vorne am Briefkorb ermöglichen eine inhaltliche Einteilung der Dokumente, beispielsweise in „Erledigt“ und „Noch zu erledigen“. Durch die Stapelmöglichkeit nehmen Ablagekörbe auf dem Schreibtisch nicht mehr Platz in Anspruch als andere Ordnungshilfen. Sie sind schnell zu bestücken, da das Papier einfach nur hineingelegt werden muss – daher sind sie auch als Briefablage besonders praktisch. Sollte man die Unterlagen an einem anderen Ort benötigen, lassen sie sich sicher transportieren, da auf dem Weg nichts hinausrutschen kann. Briefkörbe sind also der ideale Aufbewahrungsort für Unterlagen, bevor man sie in die entsprechenden Ordner wegsortiert.

 

Prindo Logistik Status:
volle Kapazität
Ø Pick&Packzeit: 68 min
aktuell im Einsatz: 27 MA
Lieferung: Freitag, 23. April
Bestellen Sie innerhalb 1 Stunde 34 Minuten