Samsung CLX

Samsung

HP Sprocket – mobiler Fotodrucker für die kleinen Momente im Leben

Wir alle kennen und lieben diese Momente. Nur ein paar Sekunden, ein herzhaftes Lachen, eine ausgelassene Stimmung, ein kurzer Moment, eine Erinnerung für das Leben. Natürlich haben wir alle unser Smartphone griffbereit, um diese Momente aufzunehmen, doch viel schöner ist etwas Greifbares, Handfestes. Aus diesem Grund erfreut sich der kleine, mobile und smarte HP Sprocket großer Beliebtheit. Angrenzend an den heutigen Smartphone-Trend, kombiniert mit den beliebten Polaroids, bietet der HP Sprocket eine perfekte und moderne Mischung.

Sofortbildkamera und Drucker in einem Gerät

Normalerweise können Fotos mit dem Smartphone oder einer Kamera erstellt und später bearbeitet, ausgedruckt oder über einen Online- bzw. Vor-Ort-Dienst ausgedruckt werden. Mit dem HP Sprocket entfallen die meisten Schritte, denn fast alles findet in nur einem Gerät statt.

Das Foto wird wie gewohnt über das Smartphone erstellt, muss aber nicht unbedingt bearbeitet werden. Eine kleine Kopplung mit dem winzigen Drucker reicht aus, um von dort aus auf das Smartphone-Foto zuzugreifen. Sofort, schnell und unkompliziert.

Nun kann das Foto bearbeitet, angepasst, beschnitten und gedreht werden – ganz wie es gefällt. Ein Klick weiter und schon druckt der mobile Drucker das kleine Bild aus, welches noch dazu mit einer selbstklebenden Folie versehen ist.

Zahlreiche Anwendungsbereiche des HP Sprocket

In unzähligen Situationen können wir kleine Sofort-Bilder gebrauchen. Wann immer sich ein

  • lustiger
  • geselliger
  • romantischer
  • seltener
  • oder aufregender

 

Moment ergibt, ist das Smartphone schnell zur Hand. Ein paar Klicks später und das selbstklebende Fotos wird ausgedruckt und kann ganz ohne Zeitverzögerung genutzt werden.

Ob während einer Party, bei einem romantischen Date, als Erinnerung in Tagebüchern oder Kalendern – ausgedruckte und selbstklebende Fotos dieser Größe können in unzähligen Varianten eingesetzt werden. Kreativ. Modern. Zeitlos. Smart.

Kleiner Tipp: Der reguläre HP Sprocket dient als mobiler Drucker für Smartphone-Fotos. Wer allerdings gleich alle Anwendungen in einem Gerät sucht, ist mit dem HP Sprocket 2-in-1 bestens bedient. Dieses Gerät vereint den Drucker mit einer Sofortbildkamera und umgeht daher den einzelnen Smartphone-Schritt.

Fotos mit dem HP Sprocket bearbeiten und verzieren

Nicht nur die Tatsache, dass der HP Sprocket selbstklebende Fotos in der Größe 5 x 7,6 cm druckt, sondern auch das vorherige Bearbeiten spricht für den kleinen, mobilen Drucker. Im Handumdrehen lassen sich einzelne Fotos auswählen und ganz nach Belieben personalisieren.

Dabei steht die Kreativität im Vordergrund, denn von

  • Bilderrahmen
  • Texten
  • Aufklebern
  • Filtern
  • und Emojis

werden allerlei Möglichkeiten geboten.

Fakten und Daten zum klassischen HP Sprocket

 
Daten
Beschreibung
Größe des Druckers 7,5 x 11,6 x 2,3 cm
Gewicht des Druckers 1,72 g
Druck-Format

2 x 3 Zoll

5 x 7,6 Zentimeter

Druckgeschwindigkeit bis zu 40 Sekunden
Farb-Druckqualität 313 x 400 dpi
Patronen Keine Tintenpatronen nötig
Selbstklebend Ja
Bluetooth 3.0

Benutzer

Ja, bis zu 3

Speicherkapazität

512 MB

HP Sprocket App

Ja, kostenlos für iOS im AppStore von Apple und für Android im Google-Play-Store

Tasten

Ein- und Ausschalter

Netzteil

Integriert, Laden per mitgeliefertem Micro-USB-Kabel

Stromverbrauch

Standby: 0,9 W

Pro Papier bei 25 Grad: ca. 15,91 bis 34,49 Watt

Lieferumfang

Fotodrucker HP Sprocket

Micro-USB-Kabel

Setup-Karte

10 Blatt selbstklebendes Fotopapier

Anleitung (regulatorische Anforderungen)

 

 

 

 

← weniger