Smart Office Tools

Vorstellung neuer, smarter Tools für den Büroalltag.

Jede Minute zählt! Was Zeiterfassungs-Tools leisten.

Stundenzettel waren gestern: Flexible Arbeitszeiten und dynamische Konzepte im Büro-Alltag stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. An digitalen Time Tracking Systemen kommt kaum einer vorbei.

Projektmanagement Tools

Trello, Asana & Co. sind für Selbstständige und Freelancer, aber auch für Unternehmer nicht mehr aus dem smarten Office wegzudenken: Als kostenlose Tools für das gemeinsame Projektmanagement bringen sie Struktur und Transparenz ins Büro. Zeit für eine Zwischenbilanz.

Catch me if you can! Ein Wurfmikrofon verbindet.

Als ein finnisches Startup die Catchbox auf den Markt warf, füllte es damit eine echte Marktlücke. Das Produkt kommt an: Heute können Büros es nicht nur kaufen, sondern auch ausleihen.

Konzentration, bitte! Diese Apps helfen, sich im Job zu fokussieren.

Ablenkung droht im Büro überall. Dabei braucht es nicht einmal redselige Kollegen, die den Workflow unterbrechen: Meistens sind es eher Dinge wie neue Mails und spannende Websites, die das konzentrierte Arbeiten verhindern.

Alles im Griff: Chips, Caps & Wearables in Unternehmen.

Wer sich wohlfühlt, ist im Büro produktiver: Clevere Technologien sollen deshalb helfen, unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Doch wo sind die Grenzen?

mit Prindo Ink Service Smart im Büro
Das Prindo Smart Office Magazin beschäftigt sich mit Trends, Innovationen und dem digitalen Wandel in der Arbeitswelt. Den damit verbundenen Herausforderungen begegnen wir mit dem Know-How eines europaweit tätigen Online-Fachhändlers für Tinte und Toner: Mit dem Prindo Ink Service entwickeln wir eine neue Plattform aus Services und Lösungen rund um das Druckermanagement im smarten Office.

Haben Sie Fragen, oder wollen mehr über den Ink Service erfahren? Kontaktieren Sie uns unter: +49 89 24880 9359 oder kontakt@prindo.de