Das bietet der Prindo INK SERVICE:

  1. Druckermanagement  in der Cloud
  2. Automatische Nachbestellungen für Tinte & Toner
  3. Noch günstigere Preise
  4. Keine Vertragsbindung, volle Flexibilität
  5. Keine Softwareinstallation notwendig, herstellerunabhängiger Service

Wir befinden uns mit dem INK SERVICE gerade in der Markteinführungsphase und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Sollten Sie Fragen zum INK SERVICE haben, teilen Sie uns diese mit, damit wir unseren Service in Zukunft für Sie verbessern können. Kontaktieren Sie uns gerne unter: kontakt(at)prindo.de oder unter: +49 89 24880 9359.

Druckermanagement  in der Cloud

  • Füllstände und gedruckte Seitenzahlen für alle Ihre Drucker online verfolgen
  • Auch für mehrere Drucker: mit eigenen Namen oder über Standorte hinweg

Automatische Nachbestellungen für Tinte & Toner

  • Automatischer Abruf von Druckerzubehör wie Tinte & Toner nach Ihren Vorgaben
  • Kriterien für die Auslösung der Bestellung für jeden Drucker separat einstellbar
  • Zeit- und Ressourceneinsparung durch Wegfall immer gleicher Aktivitäten im Bestellprozess

Noch günstigere Preise

  • 10% Nachlass auf unsere Qualitäts-Eigenmarke Prindo
  • Bis zu 5% Rabatt auf Originalartikel bei bereits günstigen Preisen
  • Fixpreise vom Aktivierungstag
  • Ermäßigte Versandkosten von 1,90 €

Keine Vertragsbindung, volle Flexibilität

  • INK SERVICE je Drucker jederzeit anpassbar oder stoppen
  • Keine Vertragslaufzeit, keine Mindestbestellwerte

Keine Softwareinstallation, keine Herstellerbindung

  • Alle Inhalte und Einstellungen befinden sich auf dem Prindo SPOT selbst und bleiben so in Ihrer Hand. Keine Softwareinstallation notwendig.
  • Der INK SERVICE ist NICHT Herstellergebunden. Er funktioniert mit so gut wie allen Drucker-Herstellern.  Außerdem können Sie bei der Aktivierung des INK SERIVCE zwischen Original- und Alternativpatronen wählen.

So funktioniert der Prindo INK SERVICE:

Im Zentrum des Prindo INK SERVICE Systems steht das Prindo WLAN Modul Prindo SPOT.

Einmal in Ihrem WLAN eingerichtet, übernimmt der PrindoSPOT die Übertragung der Druckerstatusinformationen in die Prindo CLOUD und Sie können diese dann im Prindo Shop unter „Meine Drucker“ oder im Prindo Cockpit einsehen. Hier können Sie nun auch die Einstellungen für den Prindo INK SERVICE, also für automatische Bestellungen vornehmen.

Dabei bestimmen Sie für welche Drucker Informationen übertragen werden sollen und für welche nicht. Sie definieren außerdem für welche Drucker Sie einen INK SERVICE aktivieren wollen und legen die Kriterien für automatische Bestellungen fest.

Interessiert?
Prüfen Sie, ob der Prindo INK SERVICE auch für Ihren Drucker funktioniert!
Geben Sie Ihren Drucker in die Suche ein und achten Sie auf die INK SERVICE-Statusanzeige - INK SERVICE unterstützte Drucker.