Prindo INK SERVICE

Nutzen Sie unsere smarte Lösung für Tinte & Toner!

Schnell, günstig und kompatibel mit allen großen Druckermarken: Der Prindo Ink Service ist unser smartes Tool für ein zuverlässiges, unkompliziertes Büromanagement – ob als Hardware oder per App.

 

  • Tinte- & Toner-Management in der Cloud
  • Alle Hersteller & hochwertige Alternativprodukte
  • Automatische Nachbestellung & günstige Preise
  • Keine Vertragsbindung

 

Die Prindo APP

... kontrolliert Füllstände an allen Standorten - und bestellt auf Wunsch automatisch nach.

Mit der flexiblen Prindo APP können Sie mehrere Drucker-Standorte anlegen, eine unbegrenzte Anzahl an Druckern auswählen und kinderleicht nachbestellen. Sobald sich Ihr Handy mit dem WLAN eines Ihrer Standorte verbindet, prüft die Prindo APP nach den Druckerfüllständen und benachrichtigt Sie, wenn Tinte oder Toner benötigt werden. 

Die automatische Nachbestellung können Sie bei Bedarf über das Web aktivieren: 10% Rabatt auf Alternativ- und 5% auf Originalprodukte sind Ihnen damit garantiert.


Standort Ihrer Wahl in der Prindo App anlegen

Orte anlegen

Einen oder mehrere Standorte Ihrer Wahl anlegen - z. B. "Home" oder "Büro" - und in das WLAN einloggen.

 

 

 
Drucker in der Prindo App auswählen

Drucker wählen

Im Standort-WLAN nach erkannten Druckern suchen und anschließend Ihre Drucker auswählen. Informationen zu den Füllständen werden direkt in die Prindo CLOUD übertragen.

 

 
Nachbestellen von Druckerpatronen mit der Prindo App und dem INK Service leicht gemacht

Nachbestellen

Die App informiert Sie über niedrige Füllstände und legt Artikel in den Warenkorb. Sie können selbst bestellen oder direkt den INK SERVICE aktivieren.

 

 

Der Prindo SPOT

... behält vor Ort die Füllstände im Blick - ohne Unterbrechung und ohne Softwareinstalltion.

Unsere Hardware-Variante vor Ort: Einmal installiert, sorgt der Prindo SPOT für übersichtliches Druckermanagement und ununterbrochenes Füllstandtracking Ihrer Drucker, und das ganz ohne Softwareinstallation.

Bei aktiviertem Prindo Ink Service bestellt er automatisch Tinte oder Toner nach, sobald der Füllstand unter die von Ihnen festgelegte Grenze fällt. Ihr Vorteil: Sie erhalten 10% Rabatt auf Alternativ- und 5% auf Originalprodukte.


Einrichten des SPOTS

Einrichten

Prindo SPOT einrichten und an Ihr WLAN anschließen.

 

 


Per SPOT die Füllstände der Druckerpatronen in der CLOUD jeder Zeit im Blick behalten.

Drucker verwalten

Drucker im Prindo SPOT einrichten. Der SPOT überträgt Informationen zu den Füllständen direkt in die CLOUD.

 

 


Mit dem SPOT können Sie selbst oder automatisiert durch den INK SERVICE die Druckerpatronen nachbestellt werden.

Nachbestellen

Ist der SPOT einmal im Kundenkonto registriert, können Sie selbst nachbestellen oder den Prindo INK SERVICE für automatische Bestellungen aktivieren.

So funktioniert der INK SERVICE

Damit alle Statusinformationen im INK SERVICE zur Verfügung stehen, werden fortlaufend Daten aus der App oder vom Spot in die Prindo Cloud übertragen. Dies geschieht entweder über die kostenlose Prindo INK SERVICE App oder über den SPOT.

Im Zentrum des Prindo INK SERVICE Systems stehen die Prindo APP  &  das Prindo WLAN Modul (der Prindo SPOT). Beide übertragen Informationen in die Prindo CLOUD und machen das Aktivieren von automatischen Nachbestellungen in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Drucker" möglich. 

Dabei eintscheiden Sie, wie es laufen soll

Sie bestimmen, für welche Drucker Informationen übertragen werden sollen und für welche nicht, Sie definieren, für welche Drucker Sie die automatische Nachbestellung aktivieren wollen und Sie legen die Kriterien für automatische Bestellungen fest!

Interessiert am Prindo INK SERVICE?

Prüfen Sie, ob der Prindo INK SERVICE auch für Ihren Drucker funktioniert!
Geben Sie Ihren Drucker in die Suche ein und achten Sie auf die INK SERVICE-Statusanzeige - INK SERVICE unterstützte Drucker.