Bitte Ihren Drucker wählen
Hersteller
Serie
Drucker

HP Tintenstrahldrucker

Beim HP Tintenstrahldrucker werden über einen Druckkopf unzählige winzige Tintentröpfchen auf das Papier aufgetragen. So wird das Druckbild zwar etwas langsamer erstellt als etwa beim HP LaserJet, dafür ist das Ergebnis jedoch gestochen scharf und farbecht. Die Druckerzeugnisse überzeugen mit originalgetreuen Farben, scharfen Linien und facettenreichen Übergängen – kurz gesagt: mit einer herausragenden Druckqualität. Außerdem punkten HP Drucker mit Multifunktionsfähigkeit wie Duplex, AirPrint, Fotodruck, ePrint, einer hohen Drucksicherheit, einer hohen Druckgeschwindigkeit auch bei Farbe sowie einer benutzerfreundlichen und intuitiven Druckverwaltung.

In vielen Unternehmen wird in puncto Drucker immer noch gerne auf Lasergeräte gesetzt. Diese glänzen vor allem mit ihrer Schnelligkeit. Inzwischen haben sich Tintenstrahldrucker aber enorm weiterentwickelt und überzeugen in vielerlei Hinsicht. Ob im Homeoffice oder im Unternehmen – einen Inkjet von HP zu kaufen, kann eine clevere Business Lösung auch für Ihr Unternehmen sein und eine sinnvolle Ergänzung zu Geräten wie dem Laserjet Enterprise oder dem Laserjet.

← weniger