Schwarzweiß-Laserdrucker von Brother

Schwarzweiß-Laserdrucker von Brother reichen vollkommen aus wenn die Farbe eines Farblaserdruckers letztlich nie zum Einsatz kommt. Viele Unternehmen setzen bewusst auf Schwarz-Weiß-Laserdruck, weil sie wissen, welche Vorteile das für sie haben kann. Der Hersteller Brother hat in seinem Sortiment günstige und dennoch sehr effiziente Endgeräte im Angebot. Diese wissen vor allem mit einer hohen Druckgeschwindigkeit sowie hohen Druckauflösungen zu überzeugen.

Für wen lohnt sich ein Schwarzweiß-Laserdrucker von Brother

Schwarzweiß-Laserdrucker von Brother sind vor allem in Betrieben beliebt, in denen nur wenig mit ausgedruckten Grafiken und Bildern gearbeitet wird. Stattdessen konzentrieren sich solche Unternehmen auf den Text der Dokumente. Eine andere oder ähnliche Funktion übernimmt der Drucker, wenn er aus Gründen des Umweltschutzes angeschafft wird. Im Konzern werden Präsentationen gehalten, bei denen Handouts verteilt werden. Diese Handouts müssen nicht unbedingt bunt gedruckt sein. Genauso verhält es sich mit Notizen, Skizzen und innerbetrieblichen Briefen.

Mit einem Schwarzweiß-Laserdrucker von Brother werden somit finanzielle Ressourcen eingespart. Außerdem ist der Schwarz-Weiß-Druck wesentlich umweltfreundlicher.

← weniger